Computer Ingenuerwesens Student sucht 1-Zimmer Wohnung ab 01/09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Mehriniso und ich komme aus Turkmenien. Ich bin 24 Jahre alt und ich habe Computer-ingenuerwesen in der Türkei gestudiert. In diesem Semester fänge ich mit Data Ingenuerwesen an der TUM an.

Jetzt bin ich in München und habe eine befrostete Unterkunft bis 01.09 gefunden. Mein Kontrakt aber leider endet im Anfang Oktobers und darum suche ich eine neue Unterkunft. Falls ihr mir etwas bieten können, bitte schreiben sie mir per Whatsapp per Email oder per Facebook. Ihr könnt mich auch telefonisch kontaktieren.

Mein Budget ist maximal 600 Euros und es ist für mich unmöglich in welchem Stadtteil die Wohnung/das Zimmer liegt, so lange es möbiliert ist.

Endlich rauche ich nicht und ich habe keine Haustiere. Wenn ihr über mich wissen wollt, bitte schreibt mir. Ich kann English, Russisch und Türkisch und ein bisschen Deutsch.
Mein Facebook Link: www.facebook.com/mehrinisa.mangliyeva/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden