Zuverlässige Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anni, 20 Jahre alt und Psychologiestudentin mit Nebenjob. Ich bin sehr bedacht auf Ordnung und Sauberkeit sowie auf Zuverlässigkeit in allen Lebensbereichen. Wenn ich nicht grade lerne oder arbeite treffe ich mich mit Freunden auf Kaffee oder ein Glas Wein, mache Sport oder fahre raus in die Berge. Außerdem koche und backe ich sehr gerne. Mit mir hat man eine sehr entspannte und zuverlässige Mieterin, ich bin kein großartiger Partyfan, somit wird das in der Wohnung auch nicht vorkommen !
Für weitere Fragen oder Infos stehe ich gerne bereit !
Ich freue mich auf Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden