Suche ab sofort 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, auf Grund von Eigenbedarf, suche ich ab sofort eine Einzimmerwohnung in einem der üblich beliebten Stadtvierteln von München.


Mein Name ist Philipp, ich bin 33 Jahre alt, und studiere an der Hochschule München im 5. Semester. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich seit 6 Jahren in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren hier in München. Auf Grund von Eigenbedarf, muss ich meine jetzige Wohnung aufgeben und suche deshalb ein neues gemütliches Reich. Falls eine Bürgschaft benötigt wird, kann ich diese auch gerne vorlegen. Wenn ich nicht arbeite oder Studiere, bin ich viel unterwegs, mache Sport und verbringe viel Zeit in den Bergen.

Möbel könnten bei Bedarf auch übernommen werden und Platz für eine Waschmaschine sollte vorhanden sein. Schön wäre natürlich auch ein kleiner Balkon. Wenn ihr also einen verantwortungsbewussten, zuverlässigen und ruhigen Nachmieter sucht, bin ich der richtige Kandidat.
Ich freue mich auf eure Nachrichten. Viele Grüße Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden