1-3 Zi.-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Denitsa, bin 29 J. alt und bin auf der Suche nach einer Wohnung für mich alleine. Hier noch ein Infos über mich:

- Ich wohne seit 4 Jahren in München und arbeite seit 3 Jahren. Momentan bin ich bei der Unternehmensberatung Accenture als Innovationsstrategin eingestellt (seit 1,5 Jahren). Unbefristeter Vertrag, Netto-Einkommen: 2.350 Euro.
- Nebenberuflich bin ich Dozentin an einer Hochschule.
- In meiner Freizeit gehe ich viel klettern (in der Halle, Sportklettern am Fels sowie Alpinklettern) und bin oft wandern.
- Ich rauche nicht.
- Ich brauche die Wohnung langfristig.
- Schufa (jetzt beantragen) vorhanden und positiv.
- Keine Haustiere.

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter ----/-------. Freue mich auf Angebote :)

Danke und liebe Grüße
Denitsa

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/denitsa-kostadinova-6198ba90/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden