Junge Lehrerin sucht kleine Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Anna-Lena und bin frischgebackene Fachlehrerin für Grund- und Mittelschulen. Dort unterrichte ich die Fächer Ernährung und Soziales (Kochen) und Werken und Gestalten.
Da ich ab kommenden Schuljahr in München im Stadtteil Milbertshofen eingesetzt werde und erst am 20.August über meinen Einsatzort Bescheid bekommen habe, suche ich nun eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer bereits ab 01.September 2020.
Bevorzugen würde ich eine Lage in der Nähe des Olympiaparks (v.a. Stadtteil Milbertshofen und Umgebung), gerne aber auch andere Stadtteile.
Ich bin sehr aufgeschlossen anderen gegenüber und schließe gerne neue Freundschaften. Ich liebe es zu kochen und zu backen und halte mein Zimmer/Wohnung gerne sauber. Außerdem gehe ich oft in die Natur, treffe mich mit Freunden und treibe Sport (am liebsten Wandern, Rad fahren und Schwimmen).
Ich bin Nicht-Raucherin und mobil, da ich ein eigenes Auto besitze.
Ich würde mich freuen, bald in eine schöne Wohnung oder eine nette WG einzuziehen und freue mich schon darauf, mich in München einzuleben.

Bitte alles anbieten, ich freue mich über jede Nachricht.

Eure Anna-Lena :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden