Einzelzimmer Apartment in München Ab April.2021- 6 Monate oder länger.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Qutadah (Student der Maschinenbau) und ich wohne derzeit in Milbertshofen und mache ein Praktikum bei Bertrandt. Ich schreibe meine Masterarbeit ab April, von daher suche ich mir ein geeignetes Einzelzimmer Apartment. befristet auf 6-7 Monate bis 01.11.2021-01.12.2021).

Ich freue mich falls jemand was für mich hat!

Ich bin Maschinenbau Meisterstudent an der RUB in Bochum (bald fertig) mit nur Masterarbeit übrig. Ich bin 28 Jahre alt (Männlich) und komme ursprünglich aus Jordanien.

Ich bin sehr freundlich und kontaktfreudig. Ich bin ordentlich und hätte gerne eine saubere Wohnung, nicht übertrieben, aber sauber :) wobei man sich zu Hause fühlen kann. Ich lerne meistens zu Hause und bin viel am Computer, und gehe raus für ein Treffen oder am Wochenende und genieße etwas Freizeit. Fitness mache ich gerne, wenn ich zeitweise kann und spiele Tennis auch ab und zu (bin so schlimm darin haha).

Für die Miete zahle ich immer pünktlich. Für die Anmeldung brauche ich keine, denn ich bin in Bochum angemeldet und werde auch so bleiben. Immatrikulationsbescheinigung und alles vorhanden falls nötig.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen und hoffentlich sehen wir uns. Bitte melden Sie sich, wenn auch der Zeitraum nicht dieselbe ist. Ich könnte mir was einfallen lassen.

E-Mail:

Liebe Grüße
Qutadah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden