1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Zurzeit wohne ich in einer süßen WG, es ist aber mein Traum mein eigenes Reich zu haben. Daher bin ich nun auf Wohnungssuche :-) Ich bin ein sehr ordentlicher und etwas ruhiger Typ, trotzdem unterhaltsam und freundlich, zuverlässig und gerne draußen unterwegs.
Ich bin ganztägig berufstätig und biete abends noch online Fremdsprachenunterricht an. Parkplatz brauch ich keinen, ich fahre fast überall nur mit dem Fahrrad hin. Zudem bin ich auch Nichtraucherin und habe keine Haustiere und werde auch nie welche haben, obwohl ich sie sehr niedlich finde.
Ich würde mich sehr freuen ab Anfang Dezember 2020 einzuziehen.
Vielen Dank und beste Grüße
Friederike Weber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden