1-Zimmer Wohnung gesucht in Maxvorstadt, Schwabing-West, Isarvorstadt, Altstadt-Lehel, Schwanthaler Höhe oder Neuhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Niko und da ich ab dem 1.9.20 ein Praktikum in München antreten werde, bin ich nun auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einer coolen WG in den angegebenen Stadtteilen. In meiner Freizeit versuche ich viel Sport zu treiben, ich koche gerne und bin auch für ein kaltes Bier oder einen Wein immer gern zu haben. Da ich viel im Home Office arbeiten werde, würde ich mich über ein helles Zimmer mit großen Fenstern freuen. Falls die Wohnung / das Zimmer in der Nähe der U6 ist, wäre das natürlich nochmal cooler.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden