Innovationsberaterin sucht 1-Zimmerwohnung in der Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, als gebürtige Erdingerin freue mich nun wieder sehr auf München und darauf näher an meinem Team bei der INCLUSIFY AG zu sein. Dort bin ich als Beraterin für den Innovationsbereich angestellt.
Ich bin Nichtraucherin und spiele keine Instrumente. Mein Wunsch ist eine Wohnung mit 1-2 Zimmern und guter Anbindung zum Münchner Hauptbahnhof. Ideal wäre, wenn ich diese im Zeitraum September bis November 2020 beziehen kann. Ich freue mich auf den Austausch!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden