Ruhige Tiermedizin Studentin sucht eine 1-Zimmer-Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Victoria Cortes und ich bin im 5. Semester vom tiermedizinischen Studium an der LMU.
Ich bin 20 Jahre-alt und bin eine sehr ruhige und verantwortliche Person. Ich komme aus Chile, wo ich in einer deutschen Schule war. Dort habe ich ein großes Interesse an der deutschen Kultur entwickelt und ich wusste schon lange her, dass ich nach Deutschland wollte. Mit 18 Jahren habe ich einen Studienplatz in Tiermedizin bekommen und ich bin hierhergezogen.
Ich interessiere mich für Tiere und die Umwelt, bin Veganerin, koche sehr gerne und mache auch Kundalini Yoga.
Ich rauche nicht, spiele keine Instrumente und mache keine Partys.
Ich wohne im Moment mit einer Freundin von der Uni aber die Wohnung ist leider nicht groß genug für uns beide und beide mögen es unseren eigenen Platz zu haben, deswegen suchen wir je eine eigene Wohnung.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!
Viele Grüße,
Victoria Cortes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden