Suche 1/1,5-Zimmer Wohnung mit Balkon (27, Berufstätig) - ab Nov/Dez - Neuhausen, Schwabing-West, Nymphenburg, Milbertshofen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Julia, 27, komme ursprünglich aus dem schönen Allgäu und habe bis letztes Jahr in Bayreuth Sportökonomie studiert. Seit 2020 arbeite ich für die European Championships im Olympiapark. Derzeit wohne ich in einer WG in Schwabing - würde aber gerne in den nächsten Monaten in meine eigenen 4 Wände ziehen :)
Die Wohnung sollte mind. 30m² groß sein, gerne möbliert, mit Balkon und in der Nähe eines Parks ....ich laufe nämlich sehr gerne vor der Arbeit in der Natur :)
Ich weiß, dass es hohe Ansprüche für München sind, aber ich habe Zeit etwas neues zu suchen und möchte auch länger in dieser Wohnung bleiben.
Ich freue mich über deine Nachricht!
Julia :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden