Suche ab den 01.04.2021 (oder danach) eine 1-Zimmer-Wohnung zur Untermiete idealerweise in der Nähe der TU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Amina und werde im kommenden Sommersemester meinen Master an der TU anfangen. Ich hab meinen Bachelor auch schon an der TU gemacht und bin auch jetzt in München :)

Ich bin eine ziemlich ruhige & ordentliche Person, rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen, netten Appartement, idealerweise in einem Studentenwohnheim des Studentenwerks oder in eines der privaten.
Die Lage ist mir relativ egal, aber das wichtigste für mich ist die Anbindung an den öffentlichen Verkehr und je zentraler die Wohnung, umso besser.

Ich benötige ebenfalls die Möglichkeit einer Anmeldung beim Bürgerbüro. Auf der Suche bin ich nach befristeten Angeboten und/oder Untermieten zwischen den 1.April und 1.Oktober 2021. Der Einzugstermin ist bei mir sehr flexibel (also gerne auch ab Mai 2021). Ich bräuchte aber die Wohnung bzw das Zimmer auf jeden Fall im Juli und August 2021.

Gerne könnt Ihr mich per E-Mail, WhatsApp oder hier erreichen, falls es noch Fragen an mich gibt :)

Viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden