1 Zimmer-Whg oder WG Zimmer mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend, Hallo

mein Name ist Sarah, Mitte 30, Nichtraucher und studierte Tanztherapeutin. Ich arbeite im Klinikum Freising.
Ich bin verantwortungsbewusst und verlässlich.
Ich lache gerne laut, bin sehr am Leben interessiert und gerne unter Menschen. Brauch jedoch auch regelmäßig Ruhe für mich. Außerdem liebe ich Jazz, frische Blumen, philosophieren bei gutem Wein.

Ich suche eine

helle, ruhige 1-2 Zimmerwohnung ab 30 qm oder ein WG Zimmer ab 19 qm Zimmer.

Der Gedanke abends manchmal gemütlich auf meinem Balkon oder der Terrasse zu verbringen lässt dabei mein Herz höherspringen ;-)

Ich möchte höchstens 750 € Miete zahlen und biete gerne eine Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft ( „ausschließlich positiv“) an und natürlich pünktliche Mietzahlungen.

Ich freue mich sehr sehr über eine Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden