1-2 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola,

Ich würde gerne kommende Woche ( 2-8.11) Wohnungen besichtigen. Dieses Wochenende ginge aber uU auch schon.

Ich habe in Heidelberg Jura studiert und mein Referendariat am Landgericht Ulm gemacht.
Reisen und Wandern sind meine große Leidenschaft. Zur Zeit bin ich auf der Jobsuche und plane im Januar 2021 nach München zu ziehen. Früher wird es leider nicht möglich sein.

Zunächst möchte ich etwas zur Zwischenmiete für 6-8 Monate suchen, um vor Ort in Ruhe nach einer dauerhaften Unterkunft zu schauen. Falls jemand aber auch eine unbefristete Wohnung ab dem 1.01.2021 anzubieten hat, würde ich mir diese auch gerne anschauen :)

Wenn möglich, zentral (max. 3,5 km vom Stadtkern)

Freue mich, falls mir da jemand weiterhelfen kann :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden