Suche Wohnung nähe Ostbahnhof // Startup Gründer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Mitgründer/Gesellschafter eines Startups und unser Büro befindet sich direkt im Werksviertel was halt super praktisch wäre wenn ich in der Nähe zum Ostbahnhof eine Wohnung finde.

Kurz über mich: Habe 2018 mein Studium beendet und war danach 1,5 Jahre reisen und starte jetzt in das Berufsleben, habe über 3 Jahre im Ausland gelebt, ich liebe es zu reisen, freue mich auf das "Arbeitsleben", bin 26, gehe 3-4 mal pro Woche laufen, super ordentlich.
Unser Startup hat bereits Mitarbeiter und ist finanziert, daher habe ich natürlich auch eine Festeinstellung.

Momentan wohne ich in München in einer WG (auf Grund von Eigennutzung befristet bis Ende dieses Jahres) und freue mich mal meine eigenen vier Wände zu haben. Da ich fast immer im Werksviertel bin, kann auch spontan zu einem Kennenlernen und Besichtigen kommen!

Gruß Marvin

Social:
fb Marvin Schönauer
insta marvinschonauer
whatsapp: +49 ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden