Suche 1-2 Zimmer Wohnung für berufstätigen Single


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab Januar oder Februar 2021 ein helles 1-2 Zimmer Apartment.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, arbeite als Online Marketing Account Managerin bei Amazon (unbefristet, Gehalt: 60k/Jahr) und würde aufgrund meiner eher langen Arbeitstage gerne aus meiner WG in eine kleine eigene Wohnung umziehen. Ich rauche nicht, bringe keine Haustiere mit und bin Hausstauballergiebedingt sehr ordentlich, weshalb mich helle Wohnungen sehr ansprechen. Eine positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft kann ich Ihnen gerne zusenden.

Am liebsten wäre mir eine Wohnung mit Balkon / Terrasse und vorhandener Küche. Preislich sollte die Wohnung nicht über 1.200€ warm liegen und arbeitsplatzbedingt wäre mir der Münchener Westen/Norden/Osten am liebsten.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Beste Grüße,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden