Wohnung für Auszubildende gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen (:

Ich (22) suche eine Wohnung für mich, die nicht ganz so ländlich ist, wie meine aktuelle Wohnung. Gerne würde ich dort dann auch die nächsten Jahre bleiben, denn ich mache aktuell eine Ausbildung zur Industriekauffrau und werde danach fix von meiner Firma übernommen.

Eine Küche und Waschmaschinenplatz wären praktisch, genauso wie ein Balkon, der ist jedoch kein muss. Für die Besichtigung hätte ich nachmittags/abends oder am Wochenende Zeit.

Das Einzugsdatum ist komplett flexibel, aber umso früher, umso besser (:

Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Außerdem habe ich weder Schulden, noch sind etwaige Forderungen offen.

Ich freue mich von euch zu hören,

Kerstin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden