TUM-Student (DAAD-Stipendiat) sucht einen Platz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die deutsche Übersetzung ist unten.

Hello!

I am in my second semester of masters in Informatics at TUM Garching, and I am looking for a WG/1-room flat. I am currently living in a temporary place and would like to move to a more permanent place. Any place close to Garching or have good connection to Garching and decent internet connection would be my first choice.

I have a calm, open-minded and responsible personality and can get along with almost anyone. I am Turkish, and I can speak English fluently. Started learning German(A1.2) but would prefer to communicate in English for the important matters. I do not smoke. I am 27 years old and a computer engineer. I have been working as a software engineer in a private banking corporation in Turkey. I am also a DAAD Scholarship holder, so the rent will be not be a problem.

In my free time, I would like to go out and explore the city and get to know the culture. I like jogging and sometimes workout in house. At home, I watch movies or some series, practice German, or play some video games. I would also love to have some conversations with my roommates over a few beers or wine, whenever possible.

For further information, please don't hesitate to contact me. I reply as quickly as possible. Meeting in person is also possible as I am currently in Munich.

------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich studiere Informatik im zweiten Semester an der TUM Garching und suche eine WG/1-Zimmer-Wohnung. Ich wohne derzeit in einer vorübergehenden Wohnung und möchte an eine dauerhaftere Wohnung umziehen. Jeder Ort in der Nähe von Garching oder mit guter Verbindung nach Garching und einer guten Internetverbindung wäre meine erste Wahl.

Ich habe eine ruhige, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit und kann mit fast jedem auskommen. Ich bin Türkin und kann fließend Englisch sprechen. Habe angefangen Deutsch zu lernen (A1.2), würde aber für die wichtigen Dinge lieber auf Englisch kommunizieren. Ich rauche nicht. Ich bin 27 Jahre alt und Informatiker. Ich habe als Software-Ingenieur in einem privaten Bankunternehmen in der Türkei gearbeitet. Da ich auch DAAD-Stipendiat bin, ist die Miete kein Problem.

In meiner Freizeit möchte ich die Stadt erkunden und die Kultur kennenlernen. Ich mag Joggen und trainiere manchmal im Haus. Zuhause schaue ich mir Filme oder Serien an, übe Deutsch oder spiele Videospiele. Ich würde mich auch gerne mit meinen Mitbewohnern bei ein paar Bier oder Wein unterhalten, wann immer es möglich ist.

Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich antworte so schnell wie möglich. Ein persönliches Treffen ist auch möglich, da ich mich gerade in München aufhalte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden