Suche Wohnung in München West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Franco, bin 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung oder einem netten WG-Zimmer. Ich arbeite als Ingenieur in einem Unternehmen der Luft- und Raumfahrtbranche in der Nähe von Starnberg. Weil ich nicht so weit weg von der Stadt wohnen möchte, suche ich etwas Langfristiges in München West, am besten sehr nah an der S-Bahn (Pasing, Laim, Hirschgarten, Donnersbergerbrücke Bf). Idealerweise wäre das Einzugsdatum zwischen Januar und Februar.

Über mich:

Ich bin in Argentinien geboren und ich habe dort Ingenieurwesen an einer technischen Universität studiert. Nach dem Studium habe ich wegen der Arbeit fast zwei Jahren in Norwegen gelebt. Vor einem Jahr bin ich nach Deutschland umgezogen, auf der Suche nach wärmerem Wetter (und Menschen).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Musik (leise, keine Sorge), mache Sport, lese und lerne Sprachen. Natürlich gehe ich gerne mit Freunden Kaffee oder abends mal ein Bier trinken oder auf Konzerte, und das würde ich gerne auch mit der WG gemeinsam machen!

Ich würde mich selbst als ordentlich, aufgeschlossen, zuverlässig und unkompliziert beschreiben. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
Franco.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden