Zimmer / Wohnung während 4-monatigem Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! 👋

Für mein Pflichtpraktikum bei ProSieben ab Ende Februar 2021 suche ich ein Zimmer / eine Unterkunft in/um Unterföhring (auch Schwabing-Freimann, Studentenstadt etc.).

Kurze Eckdaten:- ab Ende Februar bis Anfang Juli.- bis 600€ warm- in bzw. in der Nähe von Unterföhring (auch Schwabing-Freimann, Studentenstadt etc.). Solange es eine gute schnelle Anbindung nach Unterföhring gibt, passt es für mich.

Kurz zu mir:
Bin 22, komme aus Österreich und studiere Management, Communication & IT. Als Mitbewohner bin ich unkompliziert, recht ordentlich und bin immer offen und motiviert für Unternehmung & gemeinsame Zeit.
Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht zukommen lassen, wenn ihr weitere Fragen zu mir habt.

Ich freue mich euch kennenzulernen & vielleicht bis bald!

Beste Grüße, Kaan 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden