Eine 28-Jährige sucht eine Wohnung mit separater Küche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle Vermieter,

ich suche eine Wohnung mit einer separaten Küche. Die Größe etwa min. 30 qm mit der Miete von 750 EUR pro Monat.

Ich arbeite in einem sozialen Start-up in München und helfe hilfsbedürftigen Menschen aus der ganzen Welt. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für den 1. März. Ein bisschen früher ist für mich auch ok, da ich in meinem jetzigen Zimmer eine 4-Wochen-Kündigungsfrist habe. Ich zahle meine Miete immer pünktlich und bin eine zuverlässige Mieterin. Ich habe keine Haustiere und ich bin Nichtraucherin.

Um mehr über mich zu erfahren, können Sie sich gerne mein Linkdln-Profil ansehen >>
https://www.linkedin.com/in/yingrak-muansawad-36037/

Beste Grüße und bleib gesund!
Fon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden