25 jähriger Referendar sucht ruhige Wohnung für Examensvorbereitung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin in München geboren, allerdings in der Nähe von Rosenheim aufgewachsen und habe in Augsburg Jura studiert. Seit Herbst 2019 bin ich beim Freistaat angestellt als Referendar und wohne seit dem Sommer 2020 wieder in München (in einer 3er WG in der Maxvorstadt). Ich schreibe im Sommer 2021 das Zweite Staatsexamen und suche für diese Zeit (und gerne auch darüber hinaus) eine ruhige Wohnung.

Zu mir: Ich bin ein humorvoller Mensch und allem offen gegenüber eingestellt, treibe gerne Sport und liebe Musik. Ich habe in den letzten Jahren sowohl mit anderen Personen gemeinsam in WGs als auch alleine gewohnt. Eine gewisse Sauberkeit und Ordentlichkeit ist für mich selbstverständlich - egal, ob man alleine oder mit anderen zusammen wohnt. Für die kommenden Monate würde ich gerne aufgrund der besseren Rückzugsmöglichkeiten wieder alleine wohnen. Sofern es allerdings von beiden Seiten aus passt, wäre ich allerdings auch an einer längeren Miete interessiert! Ich bin Nichtraucher und habe kein Haustier.

Sofern ich Dir/Ihnen zusage, würde es mich freuen, wenn Du mich kontaktieren würdest/Sie mich kontaktieren würden! Facebook oder Instagram habe ich leider nicht, aber auch so sollte ein erstes Kennenlernen über Skype, Whatsapp, E-Mail oder schlichtweg telefonieren kein Problem sein :)

Schonmal ein Dankeschön vorab und schöne Grüße,
Heiko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden