Suche 1 bis 2-Zimmer-Wohnung in München Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Paulina, 25 Jahre alt und habe im Oktober letzten Jahres meinen Master in Business Economics an der Uni in Magdeburg abgeschlossen. Seit Januar arbeite ich Vollzeit im Bereich Projekt Management bei IBM. Daher suche ich eine kleine Wohnung in München:
-Mind. 30 qm, natürlich gerne etwas mehr
-Max. 1000 € warm
-Gerne unmöbliert oder nur teilmöbliert
-Einbauküche und Balkon wären super
-Favorisierte Stadtteile: Neuhausen-Nymphenburg, Altstadt- Lehel, Schwabing, Maxvorstadt, Glockenbachviertel, Isarvorstadt
Ich würde mich als unkompliziert, rücksichtsvoll und ordentlich beschreiben. Ich bin ab jetzt auf der Suche nach einer Wohnung, bin jedoch flexible beim Einzugsdatum. Da ich zur Zeit in der Nähe von Bremen wohne, wäre eine Online-Besichtigung perfekt für mich. Sollte nur eine vor-Ort-Besichtigung möglich sein, würde das auch gehen.
Ich bin gespannt und freue mich auf Rückmeldungen von Euch!
Liebe Grüße, Paulina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden