WOHNUNG MÜNCHEN 600 EURO


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich bin bereits seit einer Weile auf der Suche nach einer geeigneten Bleibe, jedoch ist der Wohnungsmarkt in München alles andere als einfach. Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren Studentin - zuvor in Regensburg, jetzt Wechsel nach München - und studiere Lehramt Gymnasium Deutsch-Englisch-Französisch. Da ich noch einige Jahre vor mir habe, bin ich definitiv an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert! Eine pünktliche Zahlung der Mietkosten wäre definitiv garantiert, da meine Eltern beide selbstständig sind - meine Mama hat eine eigene Naturheilpraxis und ist nebenbei noch Lehrerin an zwei Schulen und mein Papa ist Geschäftsführer seines eigenen Motorradgeschäfts.
Kurz zu mir: Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und - meiner Meinung nach :P - eine ruhige Person, die eine Leidenschaft fürs Kochen hat, offen für Neues ist, verantwortungsbewusst und hilfsbereit ist. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lisa

PS.: Ein Balkon wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne haha.

PS2.: zum Thema rauchen; ich bin lediglich Partyraucherin, aber da das sowieso in dieser Zeit wegfällt, bleibt auch das Rauchen aus :D




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden