WOHNUNG GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Luca, Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Italien, Mailand.
Nach einer zweijährigen Arbeitserfahrung in Schweden bei Volvo als Car Designer bin Ich jetzt seit zwei Jahren in München für eine Arbeitsstellung bei FAW.
Meine Freundin und Ich suchen eine Einzimmerwohung oder Studio, wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.Wir suchen eine ruhige und stille Wohnung in einem Gebäude mit respektvollen Nacbarn.
Unsere Hobbies sin lesen, trainieren, yoga und Fotografie.
Wir währen in einem 6 Monaten Mietvertrag von Mitte/Ende Februar interessiert sein mit del Möglichkeit diesem zu verlängern, dazu würde Ich auch die Wohnsitz Anmeldung benötigen. Gerne kann ich SCHUFA (jetzt beantragen) vorlegen.
Freundliche Grüße,
Luca und Giulia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden