Einzelapartment gesucht 😁


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbieter,
Ich bin auf der Suche nach einem Einzelapartment im schönen München ab dem 01.03. Ich befinde mich momentan in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Software Tester in einer IT Firma nähe Donnersbergerbrücke und würde in München langfristig bleiben. Kurz zu meiner Person ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Dazu würde ich alleine in die Wohnung einziehen. Ich wohne momentan zur zwischenmiete in Laim (als Übergangslösung) und muss Ende Februar ausziehen. Ich freue mich auf eure Angebote und Nachrichten 😁. Sämtliche Unterlagen werden natürlich bei konkreten Angeboten nachgereicht. Beste Grüße, Amine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden