Suche 1-Zimmer-Wohnung in Giesing oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Nam Phan, 26 Jahre alt, und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für Anfang Februar. Aktuell wohne ich im Studentenwohnheim in Großhadern, jedoch läuft mein Mietvertrag am 31. 01. 2021 aus.
Zur Zeit arbeite Vollzeit in einer Apotheke und bin auf der Suche nach einer Wohnung in der Nähe.
Ich suche nach einer Wohung für einen Ein-Personen-Haushalt. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele auch keine Musikinstrumente.

Gerne können Sie mich für offene Fragen kontaktieren.

Viele Grüße,
Nam Phan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden