Junger IT-Berater sucht 1-2 Zimmerwohnung nahe der U-Bahn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus lieber Vermieter!

Ich heiße Niko, bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Griechenland. Als ich 7 Jahre alt war, sind wir nach Deutschland gezogen. Ich bin in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen und habe im Jahr 2019 meinen akademischen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen an der technischen Hochschule Ulm abgeschlossen. Es war schon immer ein Traum von mir in einer großen Stadt zu leben und so kam es, dass ich meinen Berufseinstieg im Januar 2020 im schönen München gefunden habe.

Da sich meine aktuelle WG auflöst, möchte ich nun die Chance nutzen und mein eigenes kleines Wohnreich finden. Meine Prämissen:
Budget: 800 €
Zimmer: 1-2
Größe: ab 30qm
Lage: Münchner Umkreis von 10km nahe einer U-Bahn
Ausstattung: Einbauküche, Balkon/Terasse

Mein Nettoeinkommen beläuft sich monatlich auf 2.500 mit steigender Tendenz und einer jährlichen Bonuszahlung von 2.000 - 5.000 €. Ich bin als SAP-Berater tätig und habe einen unbefristeten Vertrag. Ich bringe keine Haustiere mit und habe aus zeitlichen Gründen auch nicht vor mir ein Haustier anzuschaffen. Darüber hinaus bin ich Nichtraucher und erachte Ordnung und Sorgfalt sowohl im Haushalt als auch in allen weiteren Lebenslagen für sehr wichtig. Ich bin ein freundlicher, verantwortungsbewusster und unkomplizierter Mensch, der sich stets um ein gutes und ehrliches Verhältnis mit dem Vermieter und den Nachbarn bemüht. Ich habe vor langfristig in der Wohnung zu bleiben.

Ich würde mich sehr freuen über die Chance mich persönlich vorzustellen!

Alle wichtigen Dokumente sind vorhanden. (Gehaltsnachweise, SCHUFA (jetzt beantragen) , Mieterselbstauskunft, Ausweiskopie)

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Beste Grüße
Niko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden