Wg-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dalila, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Buenos Aires,Argentinien . Ich habe 2017 mein Diplom in Industrial Engineering abgeschlossen und bin danach nach Deutschland gezogen, um Deutsch zu lernen und einen Master in International Business and Economics zu absolvieren. Jetzt, nachdem ich meinen Master abgeschlossen habe, werde ich nach München ziehen, um dort zu arbeiten. Ich suche ein Zimmer in einer netten WG in der man abends ab und zu gemeinsam kocht oder etwas trinkt oder auch eine Einzimmerwohnung.
Ich bin eine ordentliche Person, die gerne in einem schönen und sauberen Zuhause lebt und gut mit ihren Dingen umgeht.
An den Wochenenden gehe ich gerne mit Freunden in den Bergen spazieren oder gehe aus oder genieße einfach eine Nacht mit Netflix und heißer Schokolade.
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden