[bis 1200‎€/Monat] Suche möblierte 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer für 7 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für 7 Wochen ein schönes möbliertes Zimmer oder eine 1-2 Zimmer Wohnung in München. Da ich jobbedingt in München sein werde, freue ich mich natürlich über gute WG Kollegen, mit denen man Abends kochen oder auch mal etwas trinken kann (Bier kann ich durch meine Arbeit stellen ;)).
Die Wohnung bzw. das Zimmer sollte Home Office tauglich sein.

Ich komme gerade frisch aus dem Studium und bin deshalb noch sehr WG-tauglich. Auch preislich bin ich sehr flexibel. Freue mich über jeglichen Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden