Ruhige 1-Zimmer-Wohnung in der Innenstadt 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Nachmietersuchende!

ich bin J., 22 Jahre alt und Student an der Technischen Universität in München.
Momentan suche ich eine neue Wohnung, die etwas größer ist als meine jetzige und die vor allem näher am Innenstadtcampus der TUM liegt.
Weil ich mich sehr gerne als Koch oder Bäcker betätige, wäre ich mit einer kleinen, separaten Küche unglaublich glücklich.
Im Vergleich zu vielen anderen würde ich mich als einen sehr netten, zuverlässigen und sauberen Menschen bezeichnen. Ich bin mit Sicherheit ein unkomplizierter Mieter.
Außerdem bin ich sehr dankbar dafür, dass mich meine Eltern im Studium unterstützen und die Miete übernehmen.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!

Mit freundlichen Grüßen

J. Eberle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden