Suche zentrale 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Ari, bin 25 Jahre alt und habe Ende Juli mein Studium der Humanmedizin abgeschlossen. Ab Mitte Januar werde ich nun mit der Arbeit als Studienärztin im Fachbereich der Kardiologie beginnen. Ich bin in München geboren und habe bisher bei meinen Eltern gewohnt. Mit Abschluss meines Studiums ist es nun allmählich an der Zeit mich von meinem lieben Elternhaus zu trennen.

Hierfür suche ich nun eine im Zentrum (idealerweise an die U6 gebunden) gelegene Wohnung. Ich bevorzuge eine Wohnung mit separater Küche und Balkon.

Zu mir als Mieterin: Ich bin eine sehr ordentliche Person, die ihre Wohnung pflegen und hüten würde. Ich bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.


Ich freue mich über Ihr Angebot.

Liebe Grüße
Ari




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden