Suche Wohnung in München-West (Nähe Hadern oder Nähe zur U6)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich studiere an der LMU (Campus Martinsried) und suche eine Wohnung in grober Campusnähe oder entlang der U6.
Ich habe keine hohen Ansprüche und gebe mich so ziemlich mit allem zufrieden, solange es die lebensnotwendigen Grundvoraussetzungen erfüllt und in mein Budget passt. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und keine Stereoanlage, würde mich, ohne Eigenlob, also als einen eher unkomplizierten Mieter beschreiben.
Zur Lage: Wie bereits angedeutet, entweder Nähe zur U6 (<10 Minuten) oder Im Umfeld von Hadern bzw. Sendling. Bitte unbefristet oder länger als ein Jahr, ich befinde mich am Anfang meines Studiums.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden