Ruhige und freundliche Niederbayern sucht bezahlbare 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Michelle (24 J.) und ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in München (bitte Stadtteile unten beachten) für die Wohnung nicht mehr als 600€, da noch Azubi^^). Kaution kann ich bezahlen da ich durch meinen Vollzeitjob drei Jahre bereits einiges angespart habe. Stehe also auf eigenen Füßen. Da ich aktuell bereits in einer WG in München lebe, bin ich recht flexibel was das Einzugsdatum betrifft.

Zu meiner Person:
Ich bin ein sehr offener, humorvoller und fröhlicher Mensch. Ich wohne seitdem ich 17 bin alleine und mir ist Ordnung vertraut
Ich beabsichtige die Wohnung bis mindestens 2023 zu mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden