Jurastudentin sucht 1-Zimmer Wohnung ab März/April 2021 unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin eine 21-jährige Jurastudentin im 5. Semester aus München. Derzeit wohne ich noch in einem WG-Zimmer im Westend, bin nun aber auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Gewünscht ist ein unbefristetes Mietverhältnis ab frühestens März 2021. Bevorzugt suche ich eine Wohnung nicht zu sehr außerhalb für höchstens 750€ warm, Pluspunkte wären zB Balkon, Waschmaschine/Spülmaschine oder Badewanne. Ich wäre uU bereit, einzelne Möbel zu übernehmen, ich bevorzuge jedoch eine unmöblierte Wohnung.
Ich selbst habe noch kein eigenes Einkommen vorzuweisen, bringe jedoch eine Bürgschaft meiner Eltern mit.
Ich besitze keine Haustiere und rauche nicht, außerdem bin ich eine ruhige und ordentliche Person, mit der Sie keine lauten Studentenparties erleben werden müssen.
Ich freue mich über passende Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden