1.5 or 2 Zi Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Sir

Ich brauche eine Wohnung mit 1.5 oder 2 Zimmer ab April 2021. Ich kann aber auch zu einem frühen Zeitpunkt wie dem Mar 2021 einziehen.

Über mich:
Ich arbeite seit Juni 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TUM. Ich habe ein Nettoeinkommen von 3200 Euro / Monat. Ich lebe mit meiner Frau hier in München. Daher werde ich bei ihr einziehen. Keiner von uns ist Raucher, wir besitzen auch keine Haustiere. Ich bin sicher, dass ich meine Miete insgesamt regelmäßig und ohne Verzögerung bezahlen kann. Wir sind sehr diszipliniert und halten unser Haus immer sauber und ordentlich. Ich kann auch den Vorschuss für das Haus bezahlen, wie viele Monate der Eigentümer von uns verlangt. Ich kann weitere Details bereitstellen, wenn Sie sie benötigen.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die Wohnung noch verfügbar ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden