Münchner Kindl sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich bin Daniela, 33 Jahre jung und ein echtes Münchner Kindl :-)

Bis auf ein Auslandsjahr in England habe ich so ziemlich mein ganzes Leben in München verbracht - von der Studentenstadt mit ein paar Hundert Mitbewohnern bis zur 2-Zimmer-Wohnung war alles dabei. Langfristig suche ich nach einer unbefristeten 1-Zimmer-Wohnung (keine WG oder Einliegerwohnung), Stadtteil egal (gerne auch außerhalb).

Vom Typ her bin ich ruhig und verlässlich, ich habe gerne meine Ruhe und achte auch die Privatsphäre anderer. Ich bin "Vermieter-freundlich" - Ich rauche nicht, habe selten Besuch, bin am Wochenende sowieso meist unterwegs und ich habe auch keine Sonderwünsche à la "Kann ich mal ein Loch in die Wand hauen oder mir eine Boa Constrictor als Haustier zulegen". Meist wird man von mir wohl eher gar nichts hören. Haustiere besitze ich keine. Ich bin studierte Übersetzerin, arbeite aber inzwischen als Assistenz der Geschäftsführung. Meine letzten Gehaltsnachweise und eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft stelle ich gerne zur Verfügung. Eine Wohnung ist für mich ein Rückzugsort, auch Hygiene und Sauberkeit sind mir sehr wichtig. Das Verhältnis zu meinen bisherigen Vermietern war immer ein sehr gutes.

Ich bin offen für alle Anfragen, solange die Anfrage seriös ist. Ich habe auch keine besonderen Ansprüche an die Lage oder Wohnung, solange sie ruhig und sauber ist und eine Küche hat (ich koche sehr gerne).
Ein besseres Bild von mir könnt ihr euch/können Sie sich sicher persönlich machen und auch ich würde dich/euch/Sie gerne kennenlernen (bitte nicht bei Massenbesichtigungen).

--> Ich freue mich auf eure/Ihre Nachricht über dieses Portal!

Wenn ich auf eine Anfrage nicht antworte, hat's wohl leider nicht gepasst.


Viele Grüße, Daniela (Schulz)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden