Studentin sucht befristete 1-Zimmer Wohnung München Umkreis Planegg für 8-9 Monate ab April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine ruhige 1-Zimmer Wohnung mit EBK in Planegg und Umgebung. Eine gute Erreichbarkeit mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen nach Planegg-Martinsried ist die wichtigste Voraussetzung. Gerne möbliert oder teilmöbliert.
Ich bin 25, studiere Biotechnologie an der Universität Hohenheim (Stuttgart) und werde meine Abschlussarbeit in einem Biotech-Unternehmen in Martinsried durchführen. Daher suche ich eine befristete Wohnung ab April/Mai 2021 bis Ende Dezember 2021/Januar 2022. Ich bin zuverlässig und unkompliziert, ruhig, naturverbunden und habe keine Haustiere.
Die Warmmiete sollte maximal bei ca. 750 € liegen.

Ich freue mich über positive Rückmeldungen!
LG Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden