Dualer Student sucht 1-Zimmer-Wohnung / WG-Zimmer (ab 1. April 2021).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Leander.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Oberschwaben (Nähe Ulm) und arbeite seit Oktober 2020 in der ADAC Zentrale als Dualer Student der Medien- und Kommunikationswirtschaft. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer in zentraler Lage und für ca. 650 €.
(Möblierung spielt keine Rolle).
In meiner Freizeit mache ich etwas Sport, singe ich in einem Knabenchor, spiele Theater und bin auch sonst für jegliche Art von Spaß zu haben. Was das WG-Leben angeht bin ich aufgeschlossen, offen, zuverlässig und ein ordentlicher Mitbewohner.
Ich bin ein Dualer Student und das bedeutet ich habe ein festes Gehalt und alle 3 Monate einen Wohnorts-Wechsel zwischen München, wo ich arbeite und Ravensburg, wo ich studiere.
Ich könnte mir also auch als Übergangslösung einen Mietvertrag über 3 Monate vorstellen.
(Für meine nächste Praxis-Phase in München vom 01.04.2021 – 04.07.2021).

Bei einer Langzeitlösung würde ich dann die Wohnung / das Zimmer weiter- bzw. untervermieten, solange ich in Ravensburg studiere.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und liebe Grüße
Leander 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden