Frischgebackener Berufseinsteiger (M25) sucht eine Wohnung ab September und unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Ivo, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. Das letzte Jahr habe ich bereits in München verbracht und dort auch meine Masterarbeit geschrieben sowie ein tolles Jobangebot in der Automobilbranche erhalten.
Nun suche ich eine unbefristete Unterkunft in München, die idealerweise zentral liegt.

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener und lebensfroher Mensch, der eigentlich mit allen zurecht kommt und genauso offen für Aktivitäten jeder Art ist. Früher habe ich u.a. ziemlich viel Eishockey gespielt und sonst auch gefühlt jede andere Sportart ausprobiert. In Bayern bin ich neuerdings auch gerne bei jeder humanen Wanderung dabei.

Ich habe bereits 2 Jahre in einer 1-Zimmer-Wohung gewohnt und Ordnung hat für mich natürlich eine hohe Priorität.

Ich freue mich über jede Nachricht und lieben Gruß,
Ivo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden