Gesundheitsökonomin in München - kleine Wohnung ab 01.05. oder 01.06.2021 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Isabel (28, NR, keine Kinder, keine Tiere) und ich komme aus dem schönen Altmühltal im oberbayerischen Norden.
Seit über 10 Jahren bin ich unbefristet in einem Krankenhaus berufstätig und wechsele nun nach meinem Studium in Rosenheim und Bayreuth im Zuge meines Masterabschlusses zu meinem neuen Arbeitgeber nach München, erneut in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis. Daher suche ich eine kleine Wohnung ab Mai oder Juni für ein beständiges Mietverhältnis.
Charakterlich beschreibe ich mich als ordentlich, ruhig, wertschätzend, zielstrebig, sympathisch und empathisch.
Gewünschte Nachweise zu meiner finanziellen Situation kann ich Ihnen selbstverständlich erbringen.

Ich freue mich gerne über Ihre Nachrichten und Tipps. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Isabel P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden