männlich    Langfristige 1Zimmerwohnung gesucht

 

Feridoon Rahimi (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.07.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in München und Umgebung.
Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mieter, ohne Haustiere und Nichtraucher und auf der Suche nach einem langfritsigen Mietverhältnis.
Ich bin männlich, 28 Jahre alt und Handwerker in einer Festanstellung mit einem geregelten Einkommen und Alltag.
Bei Fragen oder für weitere Auskünfte zu mir und meiner Person bin ich gerne erreichbar und freue mich über jegliche Kontaktaufnahme.
Sie erreichen mich unter (siehe Kontaktinformationen)
Vielen Dank und viele Grüße
Rahimi




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden