Suche 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dalila, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Buenos Aires, Argentinien. Ich habe mein Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen im Jahr 2017 abgeschlossen und bin dann nach Deutschland gezogen, um Deutsch zu lernen und einen Master in internationaler Wirtschaft zu machen.
Ich bin eine ordentliche Person, die gerne in einem schönen und sauberen Zuhause lebt und gut mit meinen Sachen umgehen kann.
Ich lebe zurzeit in München in einer WG und möchte in eine Einzimmerwohnung ziehen
An den Wochenenden gehe ich gerne mit Freunden in den Bergen spazieren oder gehe aus oder genieße einfach einen Abend mit Netflix und heißer Schokolade.
Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen und von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden