Junge Berufstätige sucht langfristig ein neues Zuhause (zentrale 1/2-Zimmer-Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Antonie Tür, ich bin eine junge Berufstätige und nach vielen Jahren in WG’s auf der Suche nach einer schönen, kleinen eigenen Wohnung. Es ist mein Wunsch langfristig in zentraler und ruhiger Lage zu mieten.

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt und arbeite bei der Firma Occhio in Haidhausen im Kundenservice und im Vertriebsteam. Ich habe ein gutes und geregeltes Einkommen, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Meine große Leidenschaft ist das Kochen und die Kulinarik. Außerdem genieße ich die schönen Parks und die Nähe zur Natur und nach Italien sehr, da ich viel Sport mache und gerne in meine Heimat nach reise.
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sowie Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig. Außerdem bin ich handwerklich begabt und habe Freude daran kleine Reparaturen an der Wohnung falls nötig selbst vorzunehmen. Daher bin ich überzeugt, eine geeignete Mieterin zu sein.

Ich hoffe sehr diese kurze Selbstbeschreibung trifft auf Ihre Vorstellungen zu und freue mich sehr über eine Nachricht Ihrerseits.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden