männlich    1 Zimmerwohnung gesucht

 

Feridoon Rahimi (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 12.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Vermieter/in,

mein Name ist Feri und ich bin ab sofort auf der Suche nach einer neuen, langfristigen Wohnung in München oder Landkreis. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite als Junior Expert Studio Operations in Vollzeit, habe ein sicheres Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Ich bin Nichtraucher, besitze keine Haustiere, bin zuverlässig, ordentlich und ruhig.
Meine zukünftige Wohnung sollte mindestens 20m2 haben und bis 600 € warm kosten.
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht und einer Einladung zu einem Besichtigungstermin!

Viele Grüße
Feri




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden