SUCHE 1-ZIMMER WOHNUNG MÜNCHEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heisse Nelli und bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Moskau, aber seit ein Paar Jahren wohne ich in München. Ich arbeite als Barista in Man versus Machine Coffee Roasters und Kaffee ist meine grosse Leidenschaft und mein Hobby.
Ich bin gar keine Party Person und schätze ich sehr, dass die Wohnung sich in ruhigen Lage befindet.

Die ein Paar Sachen, die für mich besonders wichtig sind:
- ich bin nicht bereit eine Küche zu kaufen, deswegen es musste in der Wohnung eine Küche sein
- eine Waschmaschine oder Waschmaschineabschluss
- nur U-Bahn oder Tram Verbindung (kein S-Bahn)

Ein Balkon und Badewanne wären ein Traum aber kein muss:)

Momentan wohne ich mit meinen Eltern und bin sehr flexibel, was die Umziehfrage angeht.
Ich habe alle Papier sowie SCHUFA (jetzt beantragen) , das Empfehlungsschreiben des Arbeitgebers, Monatsabrechnungen.
Ich freue mich über ihre Nachrichten!
LG Nelli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden