Suche Zimmer / WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Dominique, 49 Jahre, Beamter und nebenberuflich Lomi Lomi Masseur mit einem kleinen Studio an einem Tag in der Woche. Sowie Masseur im Südbad und Phönixbad Ottobrunn. Seit 2 Jahren getrennt. Die Kinder sind schon erwachsen und studieren in Salzburg und Hamburg.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, feier keine Partys. Bin genre mit dem E- Bike auf Fahrrad Touren unterwegs. gehe 1 bis 2 mal die Woche zum Sport....Yoga TRX Pilates

Ich bin ordentlich, zuverlässig, stets freundlich mit einem sehr angenehmen Wesen.
Ich ziehe zurück nach München und suche ab sofort ein kleines Zimmer, eine nette WG oder ein Apartment in einem Haus mit Gemeinschaftsräumen.
Ich würde mich freuen mich persönlich vorzustellen.

Viele Grüße Dominique




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden