Student sucht Wohnung zwischen dem 01.08.2021 - 31.09.2021, am besten möbiliert zur Untermietung, preislich flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Student sucht Wohnung zwischen dem 01.08.2021 - 31.09.2021, am besten möbliert zur Untermietung, preislich flexibel
Zu der Zeit werde ich als Werkstudentenstelle bei einem Unternehmen arbeiten.
Wichtig wäre mir ein Zimmer in der Nähe der Innenstadt/ Weißenburgpark -> 20-60min Bahnfahrt wären optimal.
Ich bin sauber, ordentlich, vergeben und suche ein Zimmer zum schlafen.
Ich werde für ein Dienstleistungsunternehmen arbeiten, dass heißt zwischen Montag bis Freitag werde ich höchstwahrscheinlich von 8-19Uhr aus dem Haus sein.
Ich bin 27 Jahre alt.
Meine Freizeitaktivitäten werden sich auf das Wochenende beschränken,.
Ich Koche regelmäßig für mich.
Nach dem Arbeiten gehe ich gerne in ein Fitnessstudio.
Ich bin PC und habe eine langjährige Beziehung.
Ich bin mit 2 großen Brüdern aufgewachsen.
Ich bin trinkfest und ein begnadeter E-Sportler.
Ich bin gesellig und hab keine Ahnung, warum ich 150 Wörter in den Text schreiben muss, damit ich dieses Gesuch abschicken kann.
Gerne bin ich telefonisch, sowie per E-Mail erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden