Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in der Nähe der S-Bahn Stammstrecke.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in der Nähe der S-Bahn Stammstrecke oder mit guter Anbindung dazu. Es wäre toll, wenn es eine Einbauküche gibt und noch besser, wenn die Wohnung möbliert ist. Beim Einzug bin ich flexibel. Die maximale Warmmiete beträgt für mich etwa 900 Euro.

Ein bisschen über mich: Ich kam im Jahr 2017 für mein Studium nach München. Ich habe meinen Master in Informatik an der Technischen Universität München erfolgreich abgeschlossen. Seit dem November 2020 arbeite ich bei SAP als Softwareentwickler mit einem unbefristeten Vollzeitvertrag. Anders als Arbeit, ich mag wandern, badminton und lesen. Ich Ich bin eine verantwortliche, freundliche und saubere Person. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Falls Sie weitere Informationen oder Unterlagen meinerseits benötigen, kann ich Ihnen diese vorab zusenden.

Ich würde mich sehr freuen, eine Besichtigung zu arrangieren und Ihnen ein Feedback zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Parag

-------------------------------------------------
Dear Sir/Ma'am,

I am looking for a 1-2 room apartment near the S-Bahn Stammstrecke or with a good connection to it. It would be great if there is a built-in kitchen and even better if the the apartment is furnished. I'm flexible with the move in date. The maximum warm rent for me is about 900 euros.

A little bit about myself: I came to Munich in 2017 to study. I successfully completed my master’s degree in computer science from the Technical University of Munich. I have been working at SAP as a software developer with a permanent full-time contract since November 2020. Other than work, I like hiking, badminton and reading. I am a responsible, kind and tidy person. I am a non-smoker and have no pets.

If you need further information or documents from me, I can send them to you in advance.

I would be very happy to arrange a viewing and give you feedback.

Best regards,
Parag




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden