Bin gerade vor Ort - Netter Masterstudent im Bereich Wirtschaftsinformatik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Maximilian Brandmaier, ich bin 23 Jahre alt und suche ab dem 01.08, 01.09 oder spätestens 01.10 eine Wohnung in München, da ich im Herbst mein Masterstudium im Bereich der Wirtschaftsinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität beginne. Ich bin aktuell als Werkstudent in der Robert Bosch GmbH angestellt und suche eine 1-Zimmer-Wohnung, in der ich mich auf mein Studium und meine Arbeit konzentrieren kann.

Da ich während des Masterstudiums nur als Werkstudent - also in Teilzeit - arbeite, werden meine Eltern mich finanziell unterstützen. Falls gewünscht, kann der Mietvertrag auch gerne mit einem meiner Elternteile geschlossen werden.

Falls auch von Ihrer Seite aus Interesse besteht, würde ich Sie gerne kennenlernen. Ich bin vom 03.07 bis zum 09.07 in München, sodass wir uns in diesem Zeitraum auch gerne persönlich kennenlernen und die Wohnungen gemeinsam besichtigen können. Außerdem habe ich Mieterselbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und einen Gehaltsnachweis parat und kann diese auf Nachfrage gerne senden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden